Mit Blumen und Pflanzen leben wir unseren Beruf als Berufung

Willkommen im Blumenhaus Erni 

Mein Leben war schon immer geprägt von Blumen und Pflanzen. Aufgewachsen in der Gärtnerei, welche mein Gross-vater gründete, lernte ich schon früh die Schönheiten der Natur  zu entdecken.

Nach der Lehre als Gärtner an der Gartenbauschule Öschberg  absolvierte ich die Lehre als Florist. Nach Aus- und Weiter-Bildungen in verschiedenen Blumengeschäften im In- und Ausland kehrte ich 1996 nach Wettingen zurück.

Mit der Eröffnung des eigenen Blumengeschäftes an der Landstr. 74  in Wettingen ging für mich ein Traum in Erfüllung.  Besonders am Herzen liegt mir die Berufsausbildung junger Menschen. Darum biete ich  Ausbildungsplätze für Lernende an und engagiere mich im Floristenverband.  

Zusammen mit meinem Team freue ich mich auf Ihren Besuch in unserem Fachgeschäft.

Gerne stehe ich ihnen auch zur Beratung für Ihren Garten, Terrasse und Balkon zur Verfügung.